Dr. Helmut Oberritter, DGE, Bonn

Am 4. November 1953 wurde die Deutsche Gesellschaft für Ernährung als Zusammenschluss sieben bestehender Organisationen in Bad Neuenahr gegründet. In den 50 Jahren ihres Bestehens konnte sich die DGE als national und international renommierte Fachgesellschaft etablieren und bedeutende wissenschaftliche Aktivitäten entfalten sowie erfolgreiche Maßnahmen der Ernährungsaufklärung, Beratung und Qualitätssicherung wahrnehmen. EU10/03



Dr. Helmut Oberritter, DGE, Bonn

Am 4. November 1953 wurde die Deutsche Gesellschaft für Ernährung als Zusammenschluss sieben bestehender Organisationen in Bad Neuenahr gegründet. In den 50 Jahren ihres Bestehens konnte sich die DGE als national und international renommierte Fachgesellschaft etablieren und bedeutende wissenschaftliche Aktivitäten entfalten sowie erfolgreiche Maßnahmen der Ernährungsaufklärung, Beratung und Qualitätssicherung wahrnehmen. EU10/03

50 Jahre DGE: Aktuelle Entwicklungen der letzten Jahre

Dr. Helmut Oberritter, DGE, Bonn

Am 4. November 1953 wurde die Deutsche Gesellschaft für Ernährung als Zusammenschluss sieben bestehender Organisationen in Bad Neuenahr gegründet. In den 50 Jahren ihres Bestehens konnte sich die DGE als national und international renommierte Fachgesellschaft etablieren und bedeutende wissenschaftliche Aktivitäten entfalten sowie erfolgreiche Maßnahmen der Ernährungsaufklärung, Beratung und Qualitätssicherung wahrnehmen. EU10/03

Artikelfakten

Rubrik: News
Veröffentlicht: 06.10.2003

Dieser Artikel erscheint in

Artikel teilen

Weitere Artikel zum Thema

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.