Ziele
Frei nach dem Motto „gleiche Interessen auch gemeinsam vertreten“ wurde demonstriert für:
- eine sofortige deutlich bessere Vergütung der Leistungen
- ein schnelles Ende des Bürokratiewahnsinns
- eine unmittelbare Ausbildungsreform
- Umsetzung der bundesweiten Schulgeldfreiheit
- das Recht auf Sitz und Stimme im Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA)
- die rasche Abschaffung der Richtgrößen, Budgetierungen und Regresse
und somit eine sichere Zukunft für HeilmittelerbringerInnen und PatientInnen.

