Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.


Aufgrund einer beruflichen neuen Herausforderung zieht sich Schütz aus dem AK zurück, was der VDOE sehr bedauert. Wir wünschen ihr alles Gute in ihrem zukünftigen Arbeitsfeld und freuen uns, dass sie weiterhin dem VDOE verbunden bleibt. Schütz war wissenschaftliche Mitarbeiterin im Integrierten Forschungs- und Behandlungszentrum (IFB) AdipositasErkrankungen in Leipzig und ist nun Referentin des Task Force Managers der lokalen Task Force des Nationalen Forschungsnetzwerks der Universitätsmedizin zu COVID-19 am Universitätsklinikum Leipzig. Dort wird sie ihre langjährige Erfahrung an der Schnittstelle zwischen Forschung und Klinik in der Projektkoordination einbringen.
Die vollständigen Mitteilungen des VDOE finden Sie in ERNÄHRUNGS UMSCHAU 8/2020 auf Seite M501.