Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.


20 Jahren arbeitete STRUBE für die Sektion Niedersachsen und stand an vorderster Stelle, wenn es um die gute Zusammenarbeit mit wichtigen Akteuren und Partnern ging. Angefangen hatte der Kontakt zur DGE aber schon viel früher. Nachdem STRUBE den Lehrgang Diätküchenleitung am Fortbildungsinstitut für Ernährungsberatung und Diätetik (FIED) in Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete sie 1983–1984 für die damalige Sektion Bremen der DGE.