Auftaktveranstaltung der 10. Sächsischen Ernährungswoche

Die Auftaktveranstaltung der 10. Sächsischen Ernährungswoche fand unter Leitung der DGE-Sektion Sachsen in Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsprojekt www.sachsen-geniessen-milch.de am 19. September 2005 statt.

Der Name des Kommunikationsprojekts war auch gleichzeitig Motto der diesjährigen Ernährungswoche. Für mehr als 140 Veranstaltungen in ganz Sachsen war dies der Start­schuss rund um das Thema Milch. Die bedeutendste Veranstaltung wurde im Sächsischen Industriemuseum Chemnitz im Rahmen der Sonderausstellung „Geschmackssachen – Ernährung im Konsum­zeitalter“ durchgeführt.

Den vollständigen Artikel finden Sie in Ernährungs-Umschau 11/05 auf Seite 452. Weitere Mitteilungen der Verbände lesen Sie ab Seite 450.





Auftaktveranstaltung der 10. Sächsischen Ernährungswoche

Die Auftaktveranstaltung der 10. Sächsischen Ernährungswoche fand unter Leitung der DGE-Sektion Sachsen in Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsprojekt www.sachsen-geniessen-milch.de am 19. September 2005 statt.

Der Name des Kommunikationsprojekts war auch gleichzeitig Motto der diesjährigen Ernährungswoche. Für mehr als 140 Veranstaltungen in ganz Sachsen war dies der Start­schuss rund um das Thema Milch. Die bedeutendste Veranstaltung wurde im Sächsischen Industriemuseum Chemnitz im Rahmen der Sonderausstellung „Geschmackssachen – Ernährung im Konsum­zeitalter“ durchgeführt.

Den vollständigen Artikel finden Sie in Ernährungs-Umschau 11/05 auf Seite 452. Weitere Mitteilungen der Verbände lesen Sie ab Seite 450.



Sachsen genießen Milch

Auftaktveranstaltung der 10. Sächsischen Ernährungswoche

Die Auftaktveranstaltung der 10. Sächsischen Ernährungswoche fand unter Leitung der DGE-Sektion Sachsen in Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsprojekt www.sachsen-geniessen-milch.de am 19. September 2005 statt.

Der Name des Kommunikationsprojekts war auch gleichzeitig Motto der diesjährigen Ernährungswoche. Für mehr als 140 Veranstaltungen in ganz Sachsen war dies der Start­schuss rund um das Thema Milch. Die bedeutendste Veranstaltung wurde im Sächsischen Industriemuseum Chemnitz im Rahmen der Sonderausstellung „Geschmackssachen – Ernährung im Konsum­zeitalter“ durchgeführt.

Den vollständigen Artikel finden Sie in Ernährungs-Umschau 11/05 auf Seite 452. Weitere Mitteilungen der Verbände lesen Sie ab Seite 450.

Artikelfakten

Veröffentlicht: 09.11.2005

Dieser Artikel erscheint in

Artikel teilen

Weitere Artikel zum Thema

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.