Interaktiv, abwechslungsreich und mit vielen praktischen Übungen wurden die Unterrichtseinheiten wie Argumentationstraining, Zeitmanagement und Personalführung online präsentiert. Mit großem Einsatz, Freude und Disziplin füllten die TeilnehmerInnen die sieben Online- Module mit Leben.




Die vollständigen Mitteilungen der DGE finden Sie auch in ERNÄHRUNGS UMSCHAU 10/2021 auf Seite M604.


Die zwölf TeilnehmerInnen des diesjährigen Zertifikatslehrgangs VerpflegungsmanagerIn/DGE meisterten den siebenwöchigen Lehrgang mit digitalen Herausforderungen sowie die Abschlussprüfung mit Bravour.


Interaktiv, abwechslungsreich und mit vielen praktischen Übungen wurden die Unterrichtseinheiten wie Argumentationstraining, Zeitmanagement und Personalführung online präsentiert. Mit großem Einsatz, Freude und Disziplin füllten die TeilnehmerInnen die sieben Online- Module mit Leben.




Die vollständigen Mitteilungen der DGE finden Sie auch in ERNÄHRUNGS UMSCHAU 10/2021 auf Seite M604.


Zertifikatslehrgang VerpflegungsmanagerIn/DGE 2021 erfolgreich abgeschlossen

Interaktiv, abwechslungsreich und mit vielen praktischen Übungen wurden die Unterrichtseinheiten wie Argumentationstraining, Zeitmanagement und Personalführung online präsentiert. Mit großem Einsatz, Freude und Disziplin füllten die TeilnehmerInnen die sieben Online- Module mit Leben.


Die vollständigen Mitteilungen der DGE finden Sie auch in ERNÄHRUNGS UMSCHAU 10/2021 auf Seite M604.

Artikelfakten

Veröffentlicht: 13.10.2021

Dieser Artikel erscheint in

Artikel teilen

Weitere Artikel zum Thema

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.