Wege zur Ernährungsdemokratie: 2. Vernetzungskongress der Ernährungsräte
Ende November 2018 versammelten sich in Frankfurt annähernd 30 be- und entstehende Ernährungsräte aus Deutschland, Schweiz, Österreich und den Niederlanden. Ein Wochenende lang tauschten etwa 150 Engagierte Erfahrungen aus, lernten voneinander und von drei international …
weiterlesen

