Special „Consumer Neuroscience“
- 19.09.2022
- News
- Redaktion
Dr. Clara Mehlhose von der Georg-August-Universität Göttingen gibt im aktuellen Special Einblicke in das Forschungsfeld Consumer Neuroscience, erklärt Methoden, die zum Einsatz kommen (können) – bspw. bildgebende Verfahren wie die funktionelle Magnetresonanztomografie (fMRT) – , welche Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten sich für das Lebensmittelmarketing anbieten und wo Grenzen des Einsatzes liegen.
Weitere Informationen: Sie sind AbonnentIn und möchten den oben genannten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich unter www.ernaehrungs-umschau.de ein und lesen Sie den vollständigen Beitrag online in Heft 9/2022. Sie sind kein/e AbonnentIn, möchten den Text aber dennoch erhalten? Dann beziehen Sie das Einzelheft für 10 € oder das Einzelhelft-pdf für 10 € in unserem Shop. Anfragen für die Zusendung einzelner Artikel (10 €) nehmen wir unter kontakt@ernaehrungs-umschau.de entgegen.