Ernährungswelt in: Zahlen „Rach tischt auf“ knapp hinter „Brennpunkt“
- 09.04.2014
- Print-Artikel
- Redaktion
3,59 Millionen wollten die erste Folge der Ernährungs- und Verbrauchershow „Rach tischt auf“ sehen. Das entspricht einem Marktanteil von 11,1 % für den Gastro-Experten. Noch stärker schnitt nur die ARD ab: Den „Brennpunkt“ zur Lage in der Ukraine schalteten 4,13 Millionen Zuschauer ein.
Rach schlug Heidi Klums ProSieben-Reihe „Germany‘s next Topmodel“, die an diesem Tag 2,91 Millionen (9,4 %) erreichte. Zusätzliche 1,28 Millionen Menschen (3,9 Prozent) interessierten sich mit der RTLII- Reihe «Die Kochprofis» ebenfalls für ein Ernährungsthema. Quelle: dpa-meldung, zitiert nach www.wn.de/Welt/Kultur/Fernsehen/Medien-Gastro-Experte-Rach-startet-solide vom 21.2.2014
Den vollständigen Artikel finden Sie auch in Ernährungs Umschau 04/14 auf Seite M182.