- 13.09.2023
- Print-Artikel
Nachlese
Wahre Kosten – ich war dabei!
Ja gut, die einwöchige Aktion um 9 (!) Produkte eines Discounters hatte ein geteiltes Echo, wurde irgendwo zwischen Werbegag, Greenwashing und wertvollem Denkanstoß... weiter
![](/typo3temp/_processed_/3/f/csm_Gehirn_Leuchten_1129515493_metamorworks_iStock_14124b62e6.jpg)
- 19.09.2022
- News
Special „Consumer Neuroscience“
Im Lebensmittelmarketing ist seit einiger Zeit vermehrt der Einsatz neurowissenschaftlicher Methoden zu finden. Mittels bildgebender Verfahren wollen Unternehmen und... weiter
![© metamorworks/iStock/Getty Images Plus © metamorworks/iStock/Getty Images Plus](/typo3temp/_processed_/7/f/csm_Special_Aufmacher_07_055ab264eb.png)
- 14.09.2022
- Print-Artikel
Das Unbewusste sichtbar machen?
Ein Überblick über Consumer Neuroscience im Lebensmittelmarketing Seit 15–20 Jahren ist vermehrt der Einsatz neurowissenschaftlicher Methoden im Marketing zu finden,... weiter